2018 war das Jahr der Veränderungen bei den Prangerschützen Lochen.
Neben neuen Vorstandsmitgliedern gab es auch ein neues Event. Nicht mehr den gewohnten
Oldie Abend mit Frühschoppen, nein - dieses Jahr wurde ein Ball organisiert. Am 10. November
fand der erste Schützenball der Prangerschützen Lochen statt. Nach wochenlanger Vorbereitungszeit
waren alle Beteiligten froh, als der Tag gekommen war. Nach dem Motto „Machtig Trachtig“ wurde
den zahlreichen Gästen von „3Fach – Die Partykrocha aus Oberösterreich“ kräftig eingeheizt.
Dabei blieb kein Tanzbein ruhig und es gab für jeden Geschmack die richtige Musik. So wurde bis
tief in die Nacht gelacht, getanzt, getrunken und gefeiert, so wie es sich für Schützen gehört.
Wir wollen uns bei den Tiafstoana-Schützen aus Schleedorf,
den Grabenseer Schützen aus Perwang,
den Prangerschützen aus Palting und den
Prangerstutzenschützen aus Köstendorf bedanken für den Besuch unseres Balls.