Am 31. Dezember war es nun wieder soweit, das alljährliche Neujahrsschießen stand an
und alle kamen im Bürgermeisterdorf Bergham zusammen.
Nach der Aufteilung der 17 Schützen und unserer Schützin wurde in die einzelnen
Dörfer in Lochen gefahren! Im 10 Minutentakt wurde dann von allen Seiten geschossen!
Als alle Gruppen in der zeitlichen Abfolge wieder zurück zum Ausgangspunkt kamen,
wurde noch mit einem Reihenfeuer das alte Jahr verabschiedet!
Zum Schluss wurde mit einem Salut das Jahr 2020 willkommen geheißen!
Unser Bürgermeister Franz Wimmer und seine Frau Maria mit den Söhnen Franz und Simon
haben es sich wie schon in den letzten Jahren nicht nehmen lassen und es gab reichlich
zu essen und trinken!
Auf diesem Wege wollen wir uns nochmals für die gute Verpflegung und das nette
Beisammensitzen bei der Familie Wimmer bedanken!
Nun kann das neue Jahr kommen!
Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr, Prosit 2020
Grobschützen Heil - auf ein unfallfreies 2020